Workshop

Leben in Leichtigkeit

Räume dein Leben auf - Schritt für Schritt

Start: 04. Oktober 2022

Du Kennst das doch auch?

Ständig auf der Suche, um die Unzufriedenheit in deinem Leben zu lösen?

Ständig auf der Suche nach Dingen, die du tagtäglich nicht findest?

Wie viele Bücher hast du gelesen, wie viele Seminare besucht?

Wie viel Kleidung besitzt du? Es ist unübersichtlich - Dein Besitz besitzt dich!

Innere Klarheit durch weniger Ballast

Das kannst du erreichen

Du hast Raum für Ordnung und Klarheit

Du bist gelöst von den Dingen aus deiner Vergangenheit

Du möchtest etwas ändern im Leben und weisst wie

Du möchtest loslassen und kannst es in Leichtigkeit

Los geht's am 04. Oktober 2022

Meine Lösung für dich

Stell dir vor, du führst ein Leben in Leichtigkeit und frei von altem Ballast. Du hast ab sofort den Überblick und die Kontrolle. Alles ist schön sortiert und ordentlich und du bist nur noch von Dingen umgeben, die du liebst.

 

Innere Klarheit durch weniger Ballast

Ich zeige dir mit meiner Methode

Wie du ganz leicht Ordnung schaffen kannst

Wie deine Ordnung dauerhaft ist und du nicht mehr aufräumen musst

Wie du mit den richtigen Schritten ganz einfach loslassen kannst

Seminar Workshop

Leben in Leichtigkeit

Dieser Workshop bringt Leichtigkeit & Klarheit in dein Leben, sowie äußere und innere Ordnung.

Was erwartet dich?

8 Wochen | 8 Zoom-Calls

Lernen, verstehen, umsetzen, austauschen.
8 Wochen jeden Dienstag von 18 – 20 Uhr Online-Workshops via ZOOM-Call

Private Facebook-Gruppe

Aufzeichnung der Calls, Impulse und Empfehlungen, Motivation, Erfolge teilen in der Community.

Exklusives Workbook

Das Workbook ist ein wichtiges Element für deinen persönlichen Erfolg. Hier reflektierst du, definierst deine Ziele und dein ‚Warum‘.

BONUS

Zusätzlichen Mehrwert durch vier spannende Expertenvorträge mit Gastreferenten.

Dein Bonus

4 Gastvorträge

Zusätzlichen Mehrwert wirst du durch vier spannende Vorträge bekommen. Freue dich auf hervorragende Expertinnen, die dir zu weiteren wichtigen Aspekten der Ordnung Impulse für dein Leben geben werden.

Claudia Brandstätter

Medium für den Seelenweg
Seele ohne Ballast – Finde den Seelenweg
Chaos im Inneren. Auch in der Seele gibt es Unordnung, die es gilt aufzuräumen. Wie sich alte Blockaden und Hindernisse im Inneren auflösen lassen, weiß meine Gastreferentin, Claudia Brandstätter.

Barbara Heuser-Singer

Coach für Money-Mindset
Finanzielle Ordnung - Reich sein leicht gemacht
Wer Unordnung in seinen Finanzen hat, lädt das Thema mit ganz viel negativen Emotionen auf. Und blockiert damit seinen Reichtum. Wie man gegensteuert, das weiß meine Gastreferentin, Barbara Heuser-Singer.

Denise Reiter

Expertin für Hautgesundheit, Apothekerin
Der Duft der Ordnung – Klarheit durch Ätherische Öle
Eigentlich beginnt alles zwischen deinen Ohren, in deinem Kopf. Und genau dahin gelangen die ätherischen Öle in Sekundenschnelle. Sie machen dich stark, konzentriert, glücklich und ausgeglichen. Wie du das für deine Ordnung und Klarheit nutzen kannst, weiß meine Gastreferentin, Denise Reiter.

Malaika Brodbeck

Expertin für den Wohlfühlkörper & Naturheilpraktikerin
Ordnung in der Ernährung & dem Körper
Was hat deine Ernährung für einen Einfluss auf dein Leben? Wie funktioniert Ordnung im Körper und bei der Verdauung? All diese Zusammenhänge kann uns Malaika bei ihrem Gastvortrag erläutern. Eine nie dagewesene Klarheit für deinen Wohlfühlkörper.

Wertschätzende Worte

Susanne - Eine Mentorin mit Herz ❤️

Ich habe am Workshop „Leben in Leichtigkeit“ teilgenommen & meine Erwartungen wurden 100-fach übertroffen. Ein Kurs mit Liebe zum Detail und Professionalität.

Mit Susanne an meiner Seite habe ich gelernt meinen Inneren & Äußeren Ballast zu sortieren und loszulassen. Dieser Workshop hat einiges in mir zum Arbeiten gebracht. Ich habe nicht nur im Haus ausgemistet, sondern auch Mental einiges sortiert und losgelassen.

Ich habe mich so unglaublich wohl Gefühlt während des Workshops. Als Mentorin war Susanne immer für mich da. Ich konnte mir jederzeit einen Rat bei Ihr einholen. Wer auf der Suche nach Klarheit und Struktur ist, ist bei Ihr in den richtigen Händen! Ich kann Sie wirklich nur empfehlen! Susanne, ich danke dir das du mir geholfen hast mein Leben "leichter" zu machen. ❤️

Tamara Perez, Hückelhoven

Der Workshop 'Leben in Leichtigkeit' hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Mit jedem weiteren Schritt kann man sofort die Erfolgsgefühle in weitere Taten umsetzen.

Mit einem sympathischen, fürsorglichen, kompetenten Menschenverstand und viel Leidenschaft bringt Susanne Hundertmark einem die äußere und innere Ordnung nahe.

Ihr strukturiertes und klares Denken führt zum Erfolg. Für jedes noch so kleinste Problem hat sie eine Lösung!

Mit gutem Gewissen kann ich ihre Arbeit weiterempfehlen!

Andrea Strixner, Schönesberg

Ich durfte bei Susanne den Workshop «Leben in Leichtigkeit» geniessen und kann ihn euch von Herzen empfehlen.

Durch ihre spontane, offene und liebevolle Art hat mich Susanne an das Thema altes loslassen geführt. Ich durfte erkennen, dass auch wenn es im Aussen schon recht ordentlich aussieht, es noch Entwicklungspotential gibt. Ich durfte üben, Dinge die ich weder brauche noch liebe, loszulassen. Und ich durfte erfahren, dass loslassen ein Prozess ist durch den ich mit Leichtigkeit gehen kann auch wenn es nicht immer angenehme ist. Ich habe erlebt wie bereichernd es sich anfühlt wenn es im Aussen ordentlich ist und auch ordentlich bleibt. Meinen Wert von Nachhaltigkeit konnte ich mit diesem Workshop wieder ein Stück in mein Leben integrieren.

Liebe Susanne, du bist mir ein Vorbild mit deiner klaren, einfühlsamen und leichten Art. Danke, dass du mich begleitet hast.

Paula Peter, Herdern, Schweiz

6 Wochen Workshop ‚Leben in Leichtigkeit‘ bei der lieben Susanne sind vorbei und es hat sich sehr viel getan. „Viel“ ist dabei das Stichwort – so fühlte es sich an, bevor ich den Kurs startete. Die Dinge, die mich umgaben, vor allem die in meinem Kleiderschrank erdrückten mich und ich fühlte mich mit dem Außen regelrecht überfordert.

Der Kurs hat mir wieder mehr Klarheit geschenkt und einen Weitblick dafür, was ich wirklich in meinem Leben haben möchte. Vor allem über das Loslassen durfte ich Neues lernen. Der Workshop ist super aufbereitet mit viel spannenden Input und Inspirationen. Susanne hat ein tolles Gespür dafür, was jede Einzelne gerade braucht und sie hält den Raum energetisch auf einer sehr angenehmen Ebene. Man fühlt sich von Anfang bis Ende und auch in der Gruppe sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und verstanden.

Danke für deine Unterstützung und natürliche Leichtigkeit, die du mitbringst und bedingungslos an deine Teilnehmerinnen weitergibst.

Theresa Dei, München

Susanne ist ein Herzensmensch die sehr viel Liebe und Leidenschaft in ihre Arbeit investiert.

Nachdem ich an einem Online Kongress und an einem ihrer kostenlosen Seminare teilgenommen habe, Mitglied ihrer Gruppe geworden bin und ihre Impulse verfolgt habe, kam der Entschluss, an ihrem Workshop ‚Leben in Leichtigkeit’ teilzunehmen.

Obwohl ich schon ein sehr ordnungsliebender und strukturierter Mensch bin, hat Susanne es mit ihrem Input und ihren umfassenden Tipps und Tricks geschafft, dass mein Leben noch mehr an Ordnung und damit auch an Leichtigkeit gewonnen hat.

In einer geschlossenen Gruppe hast Du tolle Frauen, die alle das gleiche Ziel vor Augen haben und die sich gegenseitig unterstützen

Willst Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben, Deine Wohnung und Deinen Kopf bringen…?!? Dann buche den Workshop bei Susanne

Ich bin mit Susanne die ersten Schritte gegangen, sie begleitet mich weiter und geht mit mir den Weg… denn: der Weg ist das Ziel und das Ziel ist Leben in Leichtigkeit - für immer

Danke, liebe Susanne

Kathrin Verhoeven

Dein Programm

Leben in Leichtigkeit

Woche 1

Weg zur Ordnung

Willkommen im Seminar
Reflektion zu Beginn
Klarheit schaffen mit dem Workbook

Woche 2

Du bist, was du beseutzt

Warum besitzen wir?
Warum konsumieren wir?
Minimalismus ein Modetrend?

Woche 3

Die Methode

Methode des Aussortierens
Die Kategorien machen den Unterschied
SOS-Kleiderschrank

Woche 4

Die Aufräum-Party

Vorbereitungen & Umsetzung
Richtiges strukturieren
Einräumen für dauerhafte Ordnung

Woche 5

Blockaden & Hindernisse

Was tun, wenn das Ausräumen ins Stocken kommt?
Was sind die Hinderungsgründe?
Wie kann ich diese lösen?

Woche 6

Dauerhafte Ordnung

Wie bleibt die Ordnung von Dauer?
Wie verändere ich mein Verhalten in der Zukunft?
Überlegte Neuanschaffungen & anders konsumieren

Woche 7

Küche- und Vorräte

Schnelle Helfer – viel Ballast
Überblick & Struktur
Brauchen & Lieben

Woche 8

Für immer Ordnung - Abschluss

Neuausrichtung – Leben in Leichtigkeit
Wie geht es weiter?
Das Ordnungsprojekt abschließen

Bist du dabei?

Lass uns gemeinsam starten! Das ist deine Chance deiner äußeren und inneren Ordnung mehr Raum zu geben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise voller positiver Energie, Spaß und Leichtigkeit.

Los geht’s am 04. Oktober 2022

DEINE INVESTITION:

1.800 €*

Preise zzgl. MwSt.

Ratenzahlung möglich

Kauf und Abrechnung erfolgen über Digistore24