Ordnungsseminar

FÜR IMMER ORDNUNG
6 Lösungen – wie du dich von altem Ballast befreist
und
Platz schaffst für dein Wunschleben

Ohne dass sich das Chaos immer wieder einschleicht

In meinem kostenfreien Ordnungsseminar
bekommst du Klarheit darüber:

Warum du es bisher nicht geschafft hast dauerhaft Ordnung in dein Zuhause zu bringen.

Wie du es endlich schaffst, durch äußere
und innere Ordnung
dein Leben zu verbessern.

Wie du dich von erdrückendem Ballast befreien kannst und nur noch von Dingen umgeben bist, die du liebst und dir Freude bereiten.

Wie du den schier unüberwindbaren Berg an Besitz reduzieren kannst und genau weißt wie das Loslassen zu mehr Leichtigkeit funktioniert.

Wie du aus dem Hamsterrad aussteigst,
dich von Stress und Überforderung befreist
und mehr Zeit für dich bekommst.

Wer ist Susanne Heidelinde Hundertmark?

Susanne Hundertmark ist Mentorin für äußere und innere Ordnung – und hilft Frauen, ihr Zuhause, ihren Geist und ihre Seele von altem Ballast zu befreien und Platz zu schaffen für ihr Wunschleben in Klarheit.

Als Mentorin und Coach begleitet sie erfahren und einfühlsam Frauen, die sich entschlossen haben, Ordnung in ihr Leben zu bringen. Ihre positive Ausstrahlung und die frischen Impulse bringen bereits bei der ersten Begegnung mit ihr etwas in Bewegung.

Durch die Aufräumikone, Marie Kondo, wurde sie auf den Weg des Reduzierens aufmerksam. Über eine vierjährige Phase der Recherche zu diesem Thema hat sie sich selbst allein auf den Weg gemacht und ihr Leben komplett geändert. Aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte ist sie zur Expertin für Frauen geworden, die ihr Leben entrümpeln möchten.

Heute führt sie ein erfülltes Leben, weiß was ihr wichtig ist, was sie liebt und was in ihrem Leben einen Platz hat. Sie möchte dieses Geschenk weitergeben und ihre Erfahrungen mit vielen anderen Frauen teilen, damit diese den Weg schneller gehen können, ihr Leben für immer zu verändern, um Zufriedenheit und in Balance zu leben.

Was Teilnehmerinnen bestätigen

Dr. Claudia Bentzien

Liebe Susanne, 

vielen Dank für das wunderbare Ordnungsseminar und deine hilfreichen Tipps. Ich habe schon so oft versucht das Thema anzugehen, aber es hat einfach nie nachhaltig funktioniert. Mit deinen Tipps und Denkanstößen hat sich meine Perspektive komplett verändert. Ich kämpfe nicht mehr gegen Unordnung an, sondern schaffe Platz für das Leben, das ich eigentlich haben möchte. Und das macht so einen RIESIGEN Unterschied. Seitdem kann ich Dinge leichter loslassen. Überlege mir noch genauer, ob und was ich brauche, aufheben will oder loslassen kann. Ich kann allen Frauen (und Männern) von Herzens Susanne‘s Coaching für mehr Ordnung und Klarheit empfehlen. Da geht ein Ruck durch den Kopf – und durchs ganze Leben.

Ulrike Brenning

Das Ordnungsseminar von Susanne Hundertmark ist sehr motivierend und hat mir grundlegende Einsichten vermittelt, dass ‚Ordnung‘ viel mehr ist als nur eine aufgeräumte Fläche.

Susanne versteht Ordnung als Gesamtheit von äußerer und innerer Ordnung – und das ist sicher der Schlüssel zu einer umfassenden positiven Veränderung.

Es ist der Beginn einer Reise zu mir selbst, und ich bin gespannt, was es da alles zu entdecken und loszulassen gibt.

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Ordnungsseminar an: