ORDNUNG ZUHAUSE & KLARHEIT IM INNEREN​

Empfindest du dein Zuhause als chaotisch, der viele Ballast zieht dich runter?
Eine schöne, ordentliche und sortierte Wohnumgebung ist dein Wunsch?
Du wünschst dir auch Klarheit in den Gedanken und deiner Seele?
Endlich befreit sein, dich entspannter fühlen und Zeit für dich?

DER ORDNUNGSTEST WIRD DIR KLARHEIT GEBEN – WIE ES UM DEINE ORDNUNG STEHT.

ANALYSE FÜR DEIN WUNSCHLEBEN

Starte jetzt mit deinem kostenfreien Ordnungstest, indem du das kleine Formular ausfüllst.

DIE UNORDNUNG ZUHAUSE
ENTSPRICHT DER UNORDNUNG IM HERZEN

Jeden Morgen das Gleiche, Du stehst vor deinem übervollen Kleiderschrank und hast nichts zum Anziehen? Du bist frustriert und fühlst dich unwohl. Das Zuviel an Dingen bei Dir Zuhause, dadurch die mangelnde Übersicht und das Chaos sind ein zusätzlicher Stressfaktor in Deinem arbeitsreichen Alltag.

Du glaubst die Lösung wären, neue Kommoden und Ordnungssysteme?

Du glaubst, neue Kleidung zu kaufen, würde dich zufriedener machen?

Du weißt, das ist nicht die Lösung – dies ist der Teufelskreis des Konsums.

ANALYSE FÜR DEIN WUNSCHLEBEN

Starte jetzt mit deinem kostenfreien Ordnungstest, indem du das kleine Formular ausfüllst.

Wertschätzende Worte

Katja Niederberger
München

Bereits seit einigen Jahren hatte ich das Gefühl, einfach zu viel zu besitzen und immer mehr anzuhäufen. Zu viele Bücher, die ich nicht mehr las, zu viel an Kleidung, die ich nicht mehr trug, zu viele Sachen, die ich nicht mehr benötigte und nicht mehr benutzte. Das Bedürfnis, mich von ganz Vielem zu trennen und loszulassen, wurde immer stärker.

Ich begann zunächst allein, in meinem Zuhause und damit auch meinem Leben aufzuräumen, leider ohne dauerhaften Erfolg. Durch großes Glück fand ich Susanne, die mich bei alldem unterstützte. Susanne gab mir mit ihrer mit ihrem 1:1 Coaching Struktur, Klarheit, Motivation und Durchhaltewillen.

Ihre unglaublich tolle Art, mich vertrauensvoll und selbstbestimmt durch das Trennen, Loslassen und Erkennen von Prioritäten zu führen, hat mein Zuhause und mich von allem „Zuviel“ befreit! Am wichtigsten war für mich die Frage, was in meinem neuen Leben bleiben darf! Susanne hat mit mich mit gezielten Fragen und manchmal einfachem Schweigen zu Lösungsansätzen gebracht, auf die ich selbst nie gekommen wäre.

In vielerlei Hinsicht hatten und haben wir einen intensiven und konstruktiven und emotionalen Austausch, der sehr Magic wirkt! Man muss es wirklich wollen und von alleine passiert leider nichts. Der Output hat mein Leben verändert, weil es mich verändert hat! Ein großes Stück näher zu meinem Ziel: weniger haben – mehr sein!

Vielen Dank, liebe Susanne!